Dr. med. Marcel Gloyer

Fachbereich: Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Sprechstunde
Dr. med. Marcel Gloyer ist Belegarzt für Orthopädie und Sportmedizin in der ADUS Klinik. Seine Kompetenzfelder sind Knie und Hüfte mit dem Fokus auf individuelle, gelenkerhaltende und minimalinvasive Therapien. Beim Gelenkersatz hat er sich auf maßgeschneiderte Implantate spezialisiert. Eine besondere Expertise ist zudem die Diagnostik und Behandlung von Sportverletzungen.


Aus- und Weiterbildung
Facharzt für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates FMH
Facharzt für Chirurgie FMH


Sprechstundentermine können Sie wie folgt vereinbaren:
+41 44 854 64 95
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt
ADUS Klinik
Breitestrasse 11
8157 Dielsdorf
Schweiz

+41 44 854 64 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ADUS Klinik Sprechstunde
Breitestrasse 11
8157 Dielsdorf
Schweiz

+41 44 854 64 95
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Social Media
Anfahrt