Dr. med. Berend-Tüge Berendsen

Fachbereich: Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Schmerztherapie, Sprechstunde
Dr. med. Berend-Tüge Berendsen ist seit dem 1. Mai 2022 Belegarzt in der ADUS Klinik.
Sein Schwerpunkt ist die Fusschirurgie mit minimalinvasiver Chirurgie, Rheumachirurgie und Knorpelchirurgie


Aus- und Weiterbildung
Facharzt für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates (FMH)
Interventionelle Schmerztherapie SSIPM


Zusatzqualifikation
- Sportmedizin, Manuelle Medizin, Akupunktur und Notfallmedizin
- Osteologie (DVO)
- Ultraschalluntersuchungen des Haltungs- und Bewegungsapparates
- Fachkunde Digitales Röntgen/ CT (DVT)


Sprechstundentermine können Sie wie folgt vereinbaren:
+41 44 854 64 95
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt
ADUS Klinik
Breitestrasse 11
8157 Dielsdorf
Schweiz

+41 44 854 64 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ADUS Klinik Sprechstunde
Breitestrasse 11
8157 Dielsdorf
Schweiz

+41 44 854 64 95
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Social Media
Anfahrt